Lieblinge der Götter

Unser DSA-Forum
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fachwort-Lexikon

Unser Lexikon bietet dir jede Menge Fachbegriffe, die dir bei der Auswahl eines Begriffs detailliert und umfassend erklärt werden.
Wähle zunächst den gewünschten Buchstaben um Begriffe anzuzeigen die mit dem Anfangsbuchstaben beginnen. Das komplette Lexikon ist alphabetisch aufgebaut.






Zufällige Fachwörter

Abenteuerpunkte


Abenteuerpunkte (abgekürzt AP) erhält ein Held als Belohnung für bestandene Abenteuer. Mit ihnen kann er seine Eigenschaften, Talente und andere Spielwerte verbessern. Die Höhe der AP variiert je nach Umfang und Schwierigkeit des Abenteuers. Einige Meister vergeben ...


Ethan Emanuel Jack


Der Stammvater der Familie Jack und noch Jahre nach seinem Tod für seine Strenge und Unnachgiebigkeit bekannt. Nach dem tragischen Verlust seiner Tochter Rachel fand er keine Ruhe und verfolgte sein Ziel, Aventurien von Vampiren und anderen Kreaturen zu befreien, ohne ...


Ella Jack


Die Ehefrau von Ethan Jack war die Tochter eines einfachen Schuhmachers. Sie war rund zehn Jahre jünger als Ethan, als sie ihn in Barbrück heiratete. Ella Jack war ihrem Mann stets treu ergeben und sehr zurückhaltend im Umgang mit anderen Menschen. Nach der schweren Geburt ...


Visund


Küstenstadt am Windhag - Visund liegt an der Westküste Zentralaventuriens am Fuße des Windhag-Gebirges. In Visund leben die Helden Chico al Meida, Leonidas Nemanson, Lillith, Indiana Ibn Rashid und Bruder Geronimo sowie - seit Neuestem - ...


Borbarad


berüchtigter Schwarzmagier - ...


W20


zwanzigseitiger Würfel - ...


Ben Jack


Der älteste Sohn von Ella und Ethan Jack. Ben war den größten Teil seines Lebens als Jäger tätig und wurde von seinem Vater unnachgiebig ausgebildet. Dennoch war die Jagd nie sein einziger Lebensinhalt. Früher verbrachte er lieber Zeit im „Dancing Jaxx“, tauschte ...


Anna Jack Delair


Sie war die jüngste Tochter von Ethan und Ella und lebte nach ihrer Heirat wieder in Barbrück. Als Kind war sie stets sehr kränklich und auch als Erwachsene war sie nie die Gesündeste. Im Gegensatz zu ihrem Vater, dem sie sich niemals sehr verbunden fühlte, hing sie sehr an ...


Josha Jack


Josha Jack war der zweite Sohn von Ethan und Ella. Er teilte die beinahe manische Sucht nach Rache seines Vaters und war ihm auch sonst sehr ähnlich. Auch Josha war streng und unnachgiebig und bereit jeden Weg zu gehen, wenn er ihn an sein Ziel brachte. Seine Frau Zahra und ...


Rachel Jack


Rachel war die erste Tochter von Ethan und Ella Jack. Sie wurde bei einem abendlichen Spaziergang mit ihren beiden 13- und 11-jährigen Brüdern Ben und Josha von einer Horde Vampire entführt und verwandelt. Sie war sieben Jahre alt, als sie starb. Rachel wurde schließlich von ...



cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker